Geschenktüte Osterhase

Geschenktüte Tee Anleitung Schmetterling GeburtstagGeschenktüte für Tee Anleitung Ostern Hase

 

Vor ein paar Tagen habe ich von Kolleginnen die Aufgabe erhalten eine Tüte zu basteln in der 2 Packungen Tee platz haben…

Im Internet war keine Anleitung zu finden, daher habe ich kurzerhand selbst eine geschrieben. Ich wollte das Ergebnis unbedingt mit Euch teilen.

Auf Rückmeldungen bin ich gespannt 🙂

Ihr benötigt 2 Blatt Papier für die Seitenwände. Diese wie folgt zuschneiden und falzen. Anschließend mit doppelseitigem Klebeband bekleben.

Geschenktüte für Tee Anleitung

 

Geschenktüte für Tee Anleitung Geschenktüte für Tee Anleitung

Für den mittleren Teil einen Streifen zurechtschneiden und einkleben.

Verziert habe ich das ganze mit Designerpapier aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin´Up!

Den Hasen habe ich mit verschiedenen Framelits aus Kreisen und Ovalen zusammen gesetzt.

Wenn ich etwas mehr Zeit hab mach ich euch dafür noch eine Kurze Anleitung. Viel Spaß beim Nachmachen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenktüte Osterhase

  1. Pingback: Oster-BlogHop |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s