Grußgezwitscher

Heute sind die niedlichen Vögel aus dem Set „Grußgezwitscher“ auf meinem Schreibtisch gelandet. Es war Liebe auf den zweiten Blick 🙂 Aber nach etwas rumprobieren bin ich total begeistert. Besonders die zwei süßen Wellensittiche haben es mir angetan.

img_20180225_180708-01852462180.jpeg

img_20180225_180728-01-01-1501167348.jpeg

img_20180225_180717-01-65975284.jpeg

Für den Hintergrund habe ich das neue Papier „Frühlingsglanz“ verwendet, das es zur Zeit als Sale-A-Bration-Prämie gibt. Eine absolute Empfehlung.

Auch der geflochtene Hintergrund bei den Wellensittichen ist mit einer Sale-A-Bration-Prämie entstanden. Und zwar mit dem neuen Prägefolder „Korbgeflecht“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s