Es weihnachtet schon sehr bei mir…

Endlich sind die ersten Produkte aus dem Weihnachtskatalog ausgepackt und die Workshopvorbereitungen für Sonntag laufen auf Hochtouren.

Dieses wundervolle Set wird meinen Gästen sicherlich genauso gefallen wie mir.

IMG_20170906_232008-01

Das Stempelset „Heilige Nacht“ und die Framelits „Bethlehem“ eignen sich fantastisch für Weihnachtskarten und ist auch für Anfänger ein toller Tipp.

Wer noch keinen Weihnachtskatalog hat kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Und wer zu Weihnachten ganz altmodisch Karten verschicken/verschenken möchte aber keine Lust hat selbst zu basteln, kann ab Oktober gerne bei mir zum Shoppen vorbei schauen. 🙂

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

