Blümchen zum Geburtstag

Mal wieder kam ein (für mich) neues Stempelset zum Einsatz. „Garden of Blooms“ heißt das tolle und sehr vielseitige Two-Step-Set. Der Text stammt aus dem Stempelset „Für besondere Anlässe“. Diesen verwende ich zur Zeit sehr gerne, da der Schriftzug eine tolle Größe hat.

Zwei ähnliche aber doch unterschiedliche Karten sind damit entstanden:

DSC_5884-01

Auf meinem nächsten Workshop am Sonntag, den 30.07.2017 um 14:00 Uhr haben die Teilnehmer die Gelegenheit „Garden of Blooms“ selbst zu testen.

Die Anmeldung ist noch bis zum 28.07.2017 möglich.

Liebe Grüße Sandra

DSC_5883-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s