Eine Karte für ein kleines Wunder.

Heute ist diese Karte zur Geburt entstanden. Ich habe mich so gefreut, dass ich das neue Stempelset „Tierische Glückwünsche“ endlich ausprobieren konnte. Und es macht so viel Spaß. 😀 Die kleinen Bienen sind sooo niedlich.

DSC_5836-01

Verwendet habe ich folgende Farben: Ockerbraun, Osterglocke, Anthrazitgrau und Espresso. Das Bärchen und den Bienenstock habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und im Anschluss mit den Aquarellstiften und dem Blenderstift coloriert.

Die Farben sind sehr untypisch für eine Karte zur Geburt. Aber ich hatte eine ähnliche Karte bei Pinterest entdeckt und finde sie einfach zauberhaft. Vielen Dank an Jari für die tolle Idee.

DSC_5840-01

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s