Sonntags – Workshop 

Ein schöner Sonntags-Workshop mit vollem Haus ging eben zu Ende. 
Wir haben 2 Karten mit verschiedenen Embossing- und Aquarelltechniken gemacht.  Außerdem eine Osterverpackung und ein Tee-Büchlein. 

Es war ein sehr schöner und kreativer Nachmittag. Vielen Dank an die lieben Teilnehmerinnen.  

Die nächsten Workshoptermine werde ich Anfang April veröffentlichen.  Wer also Interesse hat findet die Termine dann auf meiner Seite.  Gerne können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren. 

Liebe Grüße Sandra 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s