Workshop Explosionsboxen

Ich kann einfach nicht anders… Neben Karten sind Explosionsboxen eben einfach meine Leidenschaft. Hier zwei Muster die ich für meinen Workshop am Sonntag gemacht habe.

Wie immer war es ein toller Nachmittag und die Teilnehmerinnen haben wunderschöne Boxen gestaltet. Bilder zeige ich hier nicht, da die Boxen ja verschenkt werden sollen.

Bei der Hochzeitsbox habe ich meine alten Schätzchen verwendet. Die beiden Stempelsets ergänzen sich perfekt. Leider sind sie mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Verwendetes Papier: DSP „Zum Verlieben“, Saharasand, Kupfer und Flüsterweiß.

dsc_3861-01.jpeg

Die Geburtstagsbox ist mit dem Sale-A-Bration-Papier „Traum vom Fliegen“ entstanden.

Verwendete Stempelsets: „Abgehoben“ und „Ballonparty“. Die Stickmuster-Framelits kommen bei mir sehr häufig zum Einsatz.

Im Deckel der Box hängt übrigens ein großer Ballon aus dem Set „Up & Away“ daher habe ich die Mitte der Box flach gehalten.

wp-1489390285667.jpg

Ihr möchtet eine Explosionsbox als Geschenk für Geburtstag, Hochzeit, Geburt oder Taufe. Gerne übernehme ich die individuelle Anfertigung nach euren Wünschen.

Liebe Grüße

Sandra

 

Kommentar verfassen

