Die erste Karte mit den neuen Stempeln

dsc_3692-01.jpeg

Nach den vielen Boxen musste endlich mal wieder eine Karte her.

Ich habe auf Aquarellpapier mit VersaMark das Riesenrad aus dem Stempelset „Carusel Birthday“ gestempelt und weißes Embossingpulver aufgetragen. Im Anschluss habe ich mit dem Wassertankpinsel Farbe von den Stempelkissen in Himbeerrot und Kürbisgelb vermalt. Dadurch ist der Hintergrund entstanden.

Das Pferd habe ich ebenfalls mit weißem Embossingpulver auf Cardstock in Himbeerrot aufgebracht und im Anschluss mit der Schere ausgeschnitten.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Ballonparty“.

Ein Restchen Juteband und etwas Goldfaden. Fertig ist die Geburtstagskarte.

Liebe Grüße

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s