Explosions-Box

Heute zeige ich euch diese Explosions-Box, die ich zum Geburtstag meiner Mutter gemacht habe. 

Verwendet habe ich das wundervolle Designerpapier „Zum Verlieben“ und die Farben Espresso, Vanille und Farngrün.

Wollt ihr auch so eine Box als besonders Geschenk gestalten?  Am 19.2. Um 14 Uhr gibt es bei mir einen Workshop dazu. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Die Anmeldung ist bis 15.02. möglich.

Gerne gestalte ich für euch so eine Box als Auftragsarbeit z.B. für einen runden Geburtstag, als besonders Hochzeitsgeschenk oder zur Geburt.  
Habt ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Sandra 

Kommentar verfassen

