Stempelworkshop :-)

dsc_3609-01.jpeg

Beim heutigen Workshop wurde gestempelt bis zum Abwinken.

Gemeinsam mit den vier Teilnehmern haben wir diese vier Karten gestaltet.

Bei der ersten Karte wurde wild drauf losgestempelt. Wir haben das Stempelset „Touches of Texture“ und „Kinda Eclectic“ verwendet. Farben Osterglocke, Himbeerrot, Farngrün und Wasabigrün. Die Schrift ist aus „Florale Grüße“

Die zweite Karte ist aus sandfarbenem Karton und gestempelt wurde auf Aquarellpapier. Hier haben wir mit den Aquarellstiften und den Wassertankpinseln coloriert. Der „Alles Liebe“-Stempel ist aus dem Set „Donnerwetter“, die restlichen Stempel aus dem Set „Touches of Texture“.

Bei der dritten Karte haben wir dreifarbig gestempelt. Zum Einsatz kam das Set „Cake Crazy“ aus dem Frühjahrskatalog. Verwendete Farben: Pfirsich Pur, Pflaumenblau und Aquamarin. Der Spruch ist aus dem Set „Doppelt Gemoppelt“.

Zuletzt haben wir eine Schüttelkarte gestaltet. Hier haben wir mit dem Set „Ballonparty“ und die Thinlits Formen „Pop-Up-Ballons“ verwendet. Farben Flüsterweiß und Jeansblau. Den Hintergrund haben wir mit der Schaumstoffwalze eingefärbt.

Es war ein toller Nachmittag und wir hatten sehr viel Spaß. Danke an die lieben Teilnehmerinnen.

Wer selbst mal an einem Workshop teilnehmen möchte findet die nächsten Termine rechts in der Seitenleiste. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause. Bestimmt finden wir einen gemeinsamen Termin.

Liebe Grüße

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s