Kleiner Gruß für meine Teammitglieder

dsc_3549-01.jpeg

Mein Team hat Zuwachs bekommen. Und es gab eine Beförderung zu Feiern. Wenn das keine Gründe für Karten für meine Lieben sind, was dann?

Ich habe ein bisschen in meinen „älteren“ Sachen gekramt und eine tolle Kombination entdeckt. Verwendet habe ich die Stempelsets:

Kinda Eclectic, Fantastische Vier und Touches of Textures.

Verwendete Farben:

Farngrün, Waldmoos, Espresso, Schiefergrau, Brombeermouse und Osterglocke.

Auch die Itty Bitty Akzente kamen mal wieder zum Einsatz.

Ich hoffe die Beiden freuen sich darüber.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

