Die Sale-A-Bration hat begonnen.

dsc_3484-01.jpeg

Pünktlich zum Beginn der Sale-A-Bration gibt es bei mir eine Frühlingskarte in den Farben Olivgrün und Kürbisgelb. Verwendet habe ich das Stempelset „Gartengrüße“.

Die stabile Klarsichtfolie von Stampin´Up! habe ich mit der neuen Tiefenprägeform „Sechsecke“ geprägt und mit Washitape befestigt.

Das Stempelset „Gartengrüße“ oder eines der vielen tollen Sale-A-Bration-Sets gibt es jetzt bei einem Bestellwert von 60 Euro gratis. Die links zu den neuen Katalogen findet ihr rechts in der Seitenleiste.

Wer sie lieber in Papierform möchte kann sich natürlich gerne melden.

Liebe Grüße.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s