Letzter Workshoptermin vor Weihnachten

dsc_3239.jpg

Huhu, am 27.11. Ist mein nächster Workshop geplant.

Das Thema dürft Ihr mitbestimmen.

Es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten:

1) Schnelle Weihnachtskarten

(ich bereite schon einiges vor und jeder geht mit min.  5-8 Karten nach Hause. Material müsstet ihr hier 5 Euro einplanen)

2) 2 aufwendige Weihnachtskarten

3) „Kaffee / Tee und Päckchen“ (eine Erfindung meiner Stempelmama)

Wir packen gemeinsam die neuen Produkte aus der Vorbestellung zum neuen Frühjahrskatalog aus und gestalten damit eine schöne Karte. Außerdem gibt es Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen.

Bitte gebt mir bis 20.11. Bescheid und teilt mir mit auf was ihr Lust habt.

Übrigens in der Zeit vom 21.-28.11. Gibt es das „SU-Preisspektakel“ mit Rabatten bis zu 40%. Am 21. und 28.11. sind außerdem 24Stunden-Blitzangebote geplant.  Daher finden an diesen beiden Tagen Sammelbestellungen statt. Nähere Infos folgen noch.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

