Schreibtischblitzer und Onstage2016

Hallo meine Lieben,

ich war tatsächlich auf OnStage2016 in Düsseldorf. Zusammen mit meiner „Stempelfamilie“ habe ich mich am Freitag aufgemacht um die neuen Produkte und die Sale-A-Bration-Broschüre als erster zu sehen und an den Ehrungen der erfolgreichsten Demonstratorinnen teilzunehmen.

Auch ich wurde dieses Jahr „befördert“. Dank meiner lieben Downline Nicole bin ich nun zu Silber aufgestiegen 😀

img_20161105_094112.jpg         img-20161105-wa0000-01.jpeg

Es gab viel zu sehen und Ihr dürft Euch auf wundervolle neue Produkte freuen. Ich kann den ersten Workshop im Januar schon gar nicht mehr erwarten!

received_1145535475539412.jpeg      dsc_3198-01.jpeg

Eine Hausaufgabe haben wir auch aufbekommen. Kataloge verteilen.

Gerne könnt Ihr mir dabei behilflich sein. Wenn also jemand in Eurem Freundeskreis Interesse an einem Katalog oder an Produkten von Stampin´Up! hat könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Auch auf meinen Workshops sind neue Gesichter natürlich immer herzlich Willkommen.

Es gibt wundervolle neue Sachen zu entdecken 😀

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein bisschen Neugierig machen:

wp-image-1133858207jpeg.jpg

Was das wird? Die Lösung werde ich Euch in Kürze verraten.

Bald wird Colorieren für jeden zum Kinderspiel.

Aber psssssssst… Noch nicht weitersagen 😉

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

