One Sheet Wonder

Gestern war Weltkartentag. Dazu hier noch eine tolle Idee die ich bei Pinterest entdeckt habe:

Das One Sheet Wonder – viele Karten aus einem Blatt Designerpapier im Format 12″ x 12″

Es gibt so viele verschiedene Schnittmuster im WWW zu finden. Ich habe mich für das von Splitcoaststampers entschieden und etwas abgeändert. Ihr findet es hier.

Und das ist dabei herausgekommen:

wp-1475436075547.jpg

13 verschiedene und doch ähnliche Karten für Weihnachten.

Verwendet habe ich ein Blatt aus der DP-Serie Zauberwald, Papier in Olivegrün und ein paar Dekoelemente die ich zufällig in der Restekiste gefunden habe oder gerade auf meinem Schreibtisch liegen hatte.

Die Textstempel sind übringens zum größten Teil aus dem Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri. Hier habe ich wie viele andere zur Schere gegriffen.

Probiert es einfach mal aus, selbst so eine Kartenserie zu machen.

Es macht total Spaß aus ganz wenig ganz viel zu machen. Liebe Grüße.

 

 

 

Kommentar verfassen

