Es weihnachtet sehr / Neue Workshoptermine

Endlich ist es soweit. Mit etwas Verspätung zieht auch bei mir der neue Herbst-/Winterkatalog ein. Hier könnt ihr die neuen Produkte entdecken:

q1_holidaycatalog_de

Im Oktober und November habe ich noch Workshoptermine frei. Wer Gastgeberin werden möchte und ein paar liebe Menschen kennt die Spaß am kreativen Gestalten haben kann sich gerne bei mir melden. Ab einem Mindestumsatz von 200 Euro gibt es für die Gastgeberin ein Gastgeberinnen-Set nach Wahl gratis plus den Gastgeberinnenfreibetrag.

Folgende Workshoptermine sind bei mir geplant:

07.10.2016 Workshop  17:30 Uhr -21:00 Uhr „Besondere Karten“

23.10.2016 Workshop 16:00 Uhr- 19:30 Uhr „Explosionsbox“

27.11.2016 Workshop 16:00 Uhr- 19:30 Uhr „Karten für Weihnachten“

Über viele Teilnehmer freue ich mich. Anmeldeschluss ist immer eine Woche vor dem geplanten Termin.

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

