Sonnenblumen und Rot

So lautete der Auftrag.  Und, voilà…

Hier das Ergebnis:

eine Card in a Box.

Aufgeklappt sieht sie so aus:

Card in a Box, Holz, Sonnenblumen, Herzen, Geburtstag, Flower Shop, Petit Petals, Donnerwetter, So viele Jahre, Florale Grüße, Schokobraun, Currygelb, Chili, Blühende Worte

Und flach zusammengeklappt so:

Card in a Box, Holz, Sonnenblumen, Herzen, Geburtstag, Flower Shop, Petit Petals, Donnerwetter, So viele Jahre, Florale Grüße, Schokobraun, Currygelb, Chili, Blühende Worte

 

Verwendet habe ich dafür die Stempelsets „Flower Shop“ und „Petit Petals“ und die dazugehörigen Handstanzen. Außerdem habe ich die Schriftzüge aus den Stempelsets „Donnerwetter“ “ So viele Jahre“ und „Florale Grüße“ benutzt.

Die Farben sind Schokobraun, Currygelb und Chili.

Die Blätter sind mit einem Framelit aus dem „Blühende Worte“-Set gemacht.

Das Blüteninnere und die Holzmaserung sind mit Prägefoldern mit der Big Shot entstanden. Ich habe sie mit einem Fingerschwämmchen mit Schokobraun geinkt.

Die Idee hatte ich bei lovelymade.me gefunden.

Bald ist übrigens mein nächster Workshop. Diesmal mit dem tollen Thema „Außergewöhnliche Karten“.

Liebe Grüße.

Sandra

Kommentar verfassen

