Bulli – Kissen x 3

Vor einiger Zeit bin ich ganz happy nach Hause gekommen und hab meinem Göttergatten berichtet,  dass ich mir einen wunderschönen Stoff für eine Tasche gekauft hab…

Daraufhin erklärte er mir, dass ich mich da wohl geirrt habe, denn aus diesem Stoff wollte ich ihm doch Kissen für seinen VW-Bus nähen. Naja, also hab ich das heute mal in Angriff genommen.  Dazu habe ich unheimlich hässliche Kissen bei kik mitgenommen und eine Kissenhülle mit Hotelverschluss in dreimaliger Ausfertigung genäht.  

Hier ist das Ergebnis: 

Stoff ist von Karstadt 

Schnitt ist von mir. 

Liebe Grüße 

Sandra 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s