Workshopvorbereitungen sind im Gange

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Workshop am Sonntag.  Diesmal mit dem Thema „Envelope Punch Board“.

Außerdem gibt es die ersten Artikel aus dem neuen Katalog zu entdecken…

Ich bin schon gespannt, was die Teilnehmer zu den neuen In Colors sagen.

envelope punch board, Mini Ritter Sport Verpackung, Stempelparty, gastgeschenk, Goodie, Stampin Up, In Colors 2016-2018, Love you lots, Wortspielereien, www.aufgestempelt.de

Die Anleitung habe ich hier entdeckt.

Liebe Grüße und schönen Feiertag.

Sandra

Kommentar verfassen

