Die neuen In Colorfarben sind da !!!

Kaum aus dem Urlaub zurück musste ich natürlich gleich meine Bestellung auspacken die zu Hause schon auf mich wartete.

Die neuen In Colorfarben sind einfach traumhaft.

DSC_1276

Es handelt sich um die Farben

Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün.

In einem meiner Workshops könnt ihr die Farben näher kennen lernen und euren Favoriten finden.

Sonst verwendet habe ich:

Papier in Flüsterweiß, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume

das neue Gastgeberset „Love you lots“

die 3-Fähnchen-Stanze

Glitzerwashi aus der SAB 2016

und das Stempelset „Glück-s-wunsch“, dass ich vor ein paar Tagen zum Schnäppchenpreis auf Ebay ergattert habe.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

