Männerkarten sind ja immer so eine Sache…

wp-1460457934126.jpg

Diese Karte ist heute bei mir entstanden. Dieses mal in einem etwas anderen Format, da ein Gutschein darin Platz finden musste.

Ich habe für die Grundkarte Papier in den Maßen 24 cm x 10 cm genommen und bei 3 cm gefalzt. Dies ist meine Klebelasche. Damit habe ich es an ein Papier mit den Maßen 21 x 10 cm geklebt. Die Klebeseite ist auf der Rückseite der Karte, damit es nicht so auffällt.

Verwendet habe ich :

Papier in Schiefergrau, Flüsterweiß und Honiggelb

Stempelkissen Himmelblau, Ozeanblau und Schwarz

Hintergrundstempel Watercolor Wash

Stempelset Hoch Hinaus, In Partystimmung und Worte, die gut tun mit der passenden Elementstanze Baum

Die Innenseite habe ich mit dem Stempelset Hallo und der Mini -Ballonstanze verschönert.

wp-1460458453331.jpg

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

