#imbringingbirthdaysback

143573G

Was versteckt sich dahinter?

#imbringingbirthdaysback ist eine Aktion die von Shannon West (Stampin´Up! Trainerin)  ins Leben gerufen wurde. In dieser schnellen, hecktischen Zeit ist es oft schwierig sich mit so etwas wie Geburtstagskarten zu beschäftigen… Ein kurzer Gruß auf Facebook oder eine schnelle WhatsApp-Nachricht muss da reichen. (Da muss ich mich auch selbst an die eigene Nase fassen 🙂 )

Um zu zeigen, dass man mit einer selbstgemachten Karte im Briefkasten (besonders in der heutigen Zeit) vielen Menschen eine Freude machen kann gibt es ab jetzt diesen tollen Holzstempel bei Stampin´Up! zu bestellen.

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen. Wer möchte zum nächsten Geburtstag eine selbstgemachte Geburtstagskarte von mir bekommen?

Schickt mir einfach eine E-Mail an Sandra.Kahl@aufgestempelt.de und teilt mir Eure Adresse und das Geburtsdatum mit.

Liebe Grüße

Sandra

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s