Kleiner Regenbogen für Sternenkinder

image

image

Vor einiger Zeit habe ich die Gruppe „Nähen für Sternenkinder und Frühchen in Franken“ kennengelernt. 

Es sind ehrenamtliche Helfer die Kleidung, Einschlagdeckchen und Erinnerungsstücke anfertigen um betroffenen Eltern zu helfen.

Diese Woche sind bei mir diese Karten für Ultraschallbilder der kleinen Sternchen entstanden.

In Zukunft möchte ich gerne einmal im Monat für diese Gruppe einen Kartentag veranstalten um weitere Erinnerungsstücke anzufertigen.

Weitere Informationen zu der Gruppe und wie ihr helfen könnt findet ihr hier und hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s