Explosions-Box für Faschingsfan

image

image

image

Heute zeige ich euch eine Explosions-Box die ich für einen Faschings-Fan gestaltet habe. Am Anfang war ich total perplex. Zum Thema Fasching habe ich absolut nix…
Nachdem ich das passende Designerpapier in meinem Fundus gefunden hatte und mich mal wieder für die Partyballons entschieden habe ging alles ganz schnell. Die Stempel passen einfach super zu dem Thema Party, feiern, Geburtstag und auch Fasching.

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s