Meine neue Adam & Eve Tasche ist fertig

image

image

image

image

Warten war noch nie meine Stärke… Im Moment kann ich leider nicht viel machen als auf die nächste Röntgenkontrolle zu warten und zu hoffen dass der Knochen endlich heilt. Beschäftigt habe ich mich diese Woche mit der Tasche „Adam & Eve“ von La Muñeca. Diesmal habe ich die kleine Version genäht.  Der schöne Stoff mit den Rollern ist ein Mitbringsel aus unserem Dänemark-Urlaub. Das Schnittmuster gibt es bei Dawanda.

image

Die große Version hatte ich kurz vor Weihnachten genäht. Diese seht ihr hier.

Von den beiden gibt’s bestimmt bald noch mehr 😀

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s