Sonderaktion (nur bis 31.01.2016)

Wahnsinn,  ihr seid klasse!!! Über 300 Besucher im Januar 😊

Ich freue mich riesig.  Daher bekommt jeder der bis 31. Januar bei mir eine Bestellung über 50 Euro macht eine Flasche Tombow-Kleber als Dankeschön dazu.

Wer bis 31.01.2016 als Demo in mein Team einsteigt bekommt zusätzlich zu den Sonderguthaben im Rahmen der Sale-a-Bration von mir das Set „blühendes Herz“ im Wert von 30 Euro geschenkt.

image

image

Wer mehr Infos zur Tätigkeit als Demo haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.  Liebe Grüße

Kommentar verfassen

