Corner Fold Cards

DSC_5911 DSC_5914

Heute habe ich 2 Corner Fold Cards gemacht. Ich weiß leider nicht ob es auch eine deutsche Bezeichnung dafür gibt. Eckenfaltkarte klingt ja nicht so toll 🙂

Wenns jemand weiß bin ich über Tipps dankbar.

Verwendet habe ich das Set „Awesomely Artistic“ für die grüne Karte. Die Schrift stammt wieder aus dem Set „Hoch Hinaus“.

Für die lila Karte habe ich das Set „So viele Jahre“ aus dem Frühjahrskatalog und die passenden Framelits benutzt.

Zur Technik. Wenn man weiß wie´s geht ist es eigentlich simpel.

Ich habe auf der Seite von StampingMadly ein Video als Anleitung gefunden.

Problem war nur, dass die Angaben alle in Inch sind und mein Schneid-und Falzbrett auf dem durchsichtigen Lineal nur cm-Angabe hat. Daher habe ich folgende Maße verwendet.

DSC_0435

Hat soweit gut funktioniert und ist auf jeden Fall mal was anderes.

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

