„Geburtstagsblock“

image

image

Heute habe ich diesen kleinen Block gewerkelt.  Hab mir gedacht, dann kann meine Mama mit der „Karte“ nach ihrem Geburtstag auch noch was anfangen.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Timeless Textures“  „Hoch Hinaus“ und „Partyballons“.

Die Farben sind Pflaumenblau, Savanne, Schiefergrau und Currygelb.

Ich habe ein halbes DinA4 Blatt genommen und die längere Seite bei 7,5, 8, 15,5 und 16 cm gefalzt.

Dann habe ich 3x Papier in Pflaumenblau in  14,5 x 7 cm zugeschnitten und 2x in 14,5 x 4,5 cm.

Das weiße Papier ist 14 x 6,5 cm.

Die Fahne habe ich aus Transparentpapier  mit der Dreifähnchenstanze gemacht. Der Schriftzug ist aus dem Sale-a-Bration-Set „Hoch Hinaus“.

Die Kellnerblöcke gibt es auf ebay. 

Viel Spaß beim ausprobieren.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentar verfassen

