Bald beginnt wieder die Hochzeits-Saison…

Herz Gold Mr. and Mrs Stampin Up Hochzeitskarte Perfekter Tag Embossingblühendes Herz Stampin Up Hochzeitseinladung

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich diese beiden Hochzeitseinladungen gemacht.

Die Stanze „Blühendes Herz“ von Stampin´Up! ist dafür super geeignet.

Der schiefergraue Stempel im Hintergrund ist übrigens aus dem Set „Timeless Textures“. Mit diesem Set werde ich in der nächsten Zeit noch ganz viel machen. Es ist einfach klasse und so vielseitig.

Die Karte mit dem kleinen Herz habe ich durch rumprobieren gestaltet.

Ich wollte mal was mit den Farbflecken aus dem Set „Gorgeous Grunge“ embossen. Hier habe ich den Embossing Buddy verwendet. Damit bleibt das Embossingpulver auch wirklich nur da kleben wo man gestempelt hat.

Ich fertige übrigens auch Hochzeitseinladungen und Glückwunschkarten nach Euren individuellen Wünschen an. Einfach mal fragen 😉

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

