Tasche „Adam & Eve“

Es ist vollbracht… Für mich als blutiger Anfänger war es schon eine Herausforderung die Tasche “Adam & Eve” von La Muñeca zu nähen. Aber jetzt ist sie fertig.  Und sie sieht total schön aus. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben.  Es gibt viele Varianten wie die Tasche gestaltet werden kann. Das ist manchmal etwas verwirrend, aber wenn man sich viel Zeit nimmt funktioniert es gut. Ich habe die große Variante genähte…  Ich muss sagen, sie ist schon sehr groß aber für Frauen mit viel Gepäck super ;-).  In den nächsten Wochen möchte ich noch die kleine Tasche nähen. Hab mir schon einen tollen Stoff ausgesucht.

image

image

image

image

image

image

Liebe Grüße und schönen Tag
Sandra

Kommentar verfassen

