Endlich ist wieder Sale-A-Bration-Zeit !!!

Bild sale-a-bration 2016

Vom 05.01.2016 bis 31.03.2016 gibt es wieder viele tolle Geschenke von Stampin´Up!

Für einen Bestellwert von 60 Euro gibt es ein Stempelset oder einen anderen Artikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre gratis.

Einsteigen als Demonstratorin bei Stampin´Up! rentiert sich in dieser Zeit besonders. Mehr dazu erfahrt Ihr unter

Komm in mein Team„.

Auch den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 gibt es ab heute. Die Kataloge könnt Ihr direkt bei mir anfordern.

Bei Bestellungen oder Veranstaltung einer Stempelparty ab einem Umsatz von 275 € gibt es zusätzlich zu den normalen Shoppingvorteilen noch 27 € Freibetrag.

Jeder der im Februar oder März einen Workshop über mich bucht, erhält von mir zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 15 Euro. (Zur Zeit bin ich durch meinen Gipsfuß leider nicht in der Lage einen Workshop zu veranstalten. Ich hoffe aber, dass ich bis Februar wieder fit bin und wir uns dann gemeinsam an den tollen neuen Produkten erfreuen können.)

Bestellungen nehme ich aber weiterhin wie gewohnt entgegen. Die üblichen Termine für Sammelbestellungen findet ihr oben rechts. Wer nicht so lange warten kann oder will, meldet sich einfach gleich bei mir. Bei Fragen, helfe ich gerne weiter!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

