Frohes neues Jahr

Guten „Morgen“.

Ich wünsche Euch ein fröhliches und gesundes neues Jahr.  Heute morgen habe ich schon was kleines für euch gewerkelt.  Ich liebe das Set „Peaceful Wreath“.  Dieses ist zur Zeit in der Ausverkaufsecke bei Stampin’Up! für 14,25 € und passt zu den Framelits von „Willkommen, Weihnacht“.

Coloriert habe ich mit den Farben Chili, Olivgrün und Kandiszucker und das Fähnchen ist mit der Dreifähnchenstanze gemacht.

image

image

Liebe Grüße und viel Spaß beim nachwerkeln.

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s