Einbeinig Kreativ

Nachdem ich am Samstag leider blöd gestürzt bin und nun mit Gips und Krücken unterwegs bin habe ich heute den langen Weg bis in mein Bastelreich geschafft…

Es sind zwei neue Karten entstanden:

  • Eine Klappkarte mit dem wunderschönen Käfer aus dem Set „Beautiful Ride“ im neuen Frühjahrskatalog von Stampin´Up!: 

Beautiful Ride Außenansicht

Beautiful Ride Innenansicht

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Stempelset „Beautiful Ride“ aus dem Frühjahrskatalog 2016

Stempelset „Dankbar für Dich“ aus der Sale-a-Bration 2015

Stempelkissen schwarz

Stampin´Write Markers Himbeerrot und Pistazie

Der Cardstock ist von der Firma KaiserCraft

 

  • Außerdem ist eine Klappkarte mit dem Sale-A-Bration 2016 – Set „Hoch Hinaus“ entstanden:

Hoch Hinaus Außenansicht

Hoch Hinaus Innenansicht

 

 

 

 

 

 

Hierfür habe ich folgende Materialien verwendet:

Stempelset „Hoch Hinaus“ aus der Sale-A-Bration 2016

Stempelset „Mein Lichtblick“ aus der Sale-A-Bration 2015

Stempel „Watercolor Wash“ aus dem Hauptkatalog 2015/2016

Stempelkissen Schwarz, Petrol und Himmelblau

Papier Petrol und Flüsterweiß

Handstanze Baum für die große Wolke

Handstanze Etikettenanhänger

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

