Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier und kommt bald mal wieder vorbei ! 🙂

Hier möchte ich Euch meine Projekte zeigen, die hauptsächlich mit Produkten der Firma Stampin´Up! erstellt worden sind.

Als unabhängige Demonstratorin bei Stampin´Up! könnt Ihr bei mir Workshops zu verschiedenen Themen buchen oder auch Auftragsarbeiten anfertigen lassen.

Sammelbestellungen werden in Zukunft immer am zweiten und vierten Sonntag im Monat erfolgen. Wer etwas bestellen möchte kann sich gerne bis 19:30 Uhr bei mir melden. Hier geht das Porto auf mich.

Auch zum meinem neuen Hobby Nähen werdet Ihr hier ab und zu etwas finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

